Mittwoch, 22. April 2009

Ein ♥ für Blogs

ein-herz-fuer-blogsStylespion hat sich vorgenommen die Linkkultur in Blogs ein wenig zu fördern und die Aktion "Ein Herz für Blogs" ins Leben gerufen. Die Idee finde ich gut. Deshalb nun meine deutschsprachigen Lieblingsblogs:


Das Fischblog beschäftigt sich auf eingängige Weise mit Naturwissenschaftlichen Themen. Ich finde die Beiträge angenehm zu lesen und auch für mich als weniger bedarften dieses Themas, gut verständlich.


Meine regelmäßige Portion Wirtschaft entnehme ich dem Blog von Egghat, der sich schwerpunktmäßig auf die US Wirtschaft bezieht, aber eben nicht nur.


Das Blog von Peter Kröner befasst sich mit Webdesign und Technik. Interessant finde ich hier vorwiegend die Artikel zum Thema CSS.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen