Dienstag, 16. November 2010

Web Designers vs. Web Developers

Klischees sind was schönes. Ich liebe sie. Es ist zwar eigentlich jedem klar, dass die nie komplett passen und die Ausnahme die Regel ist, aber man fühlt sich immer so schön bestätigt, wenn mal wieder eines passt. Ich kenne die Zusammenarbeit mit Grafikdesignern gut. Ich bin immer ausgezeichnet mit ihnen ausgekommen. Interessant wird es aber immer dann, wenn ein Kompromiss gefunden werden will, weil die Idee des Designers technisch nicht oder nur mit Klimmzügen realisierbar ist. Ich hatte auch schon Diskussionen, weil der Entwurf nicht pixelgleich unter IE und Firefox umgesetzt werden konnte.

Der hier deckt zwar bei weitem nicht alles ab, ist aber irgendwie passend:


free website builder
Web Designers vs Web Developers is brought to you by Wix.com
You are most welcome to share this infographic with your audience.

via sixrevisions

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen